LYRICS iii Kontakt Kontakt Links Links Presse Presse Media History Band Home Home ZWEITES ICH
Die Band ZWEITES ICH
Geld Düp düdüdü düp, Düp düdüdü düp, Düp düdüdü düp Freu mich wieder aufzuwachen kann ohne dich auch lachen Wenn ich dich dann manchmal seh Tut`s mir gar nicht mehr so weh Kann allein in Urlaub fahrn` Wenn auch wieder mit der Bahn Freu mich über`nen Kaffee Auch wenn ich deine Tasse seh Die Fotos und Bekannte, Geburtstag und Verwandte perlen jetzt von mir ab Und langsam dämmert es auch mir Was mich so lange hielt bei Dir und was mir so an dir gefällt Das war doch immer nur dein Geld Düp düdüdü düp, Das war doch immer nur dein Geld Düp düdüdü düp, Das war doch immer nur dein Geld Düp düdüdü düp, Das war doch immer nur dein Geld …….. Deine Sachen aus dem Schrank, die hab ich gestern erst verbrannt drum frag nicht wenn du mich siehst ob du noch etwas von mir kriegst ich wünsch dir auch nicht die Pest vielleicht was Schlechtes und den Rest damit`s mir noch viel besser geht und mein Ego wieder steht vermiss dich auch nicht mehr ohne dich ist nichts mehr schwer nicht schwerer als vorher und zwei Dinge werden klar, es ist nicht mehr, es war und was mir so an dir gefällt, das war doch immer nur dein Geld Düp düdüdü düp, Das war doch immer nur dein Geld Düp düdüdü düp, Das war doch immer nur dein Geld Düp düdüdü düp, Das war doch immer nur dein Geld ………
Deutsch-rock aus dem Norden